Newsletter

Trage Dich in den Klangraum-Heiser-Newsletter ein und werde automatisch über Neuigkeiten informiert!

Flyer

Besucherzähler

Insgesamt 3126

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Über Ursula Heiser

Mein Name ist Ursula Heiser und ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Beruflich bin ich als Diplompädagogin am Berufsförderungswerk in Düren beschäftigt. Dort arbeite ich als Lehrerin und biete zudem dort auch Klangmeditationen und Klangreisen an.

Klangkunst ist ähnlich wie das Malen seit vielen Jahren ein Hobby von mir, welches immer mehr zu einer Berufung für mich wird. Mit den Jahren habe ich einige Ausbildungen zum Thema Klangkunst und  eine grundlegende Ausbildung zum Thema Klangschalenmassage nach Peter Hess machen dürfen. Dazu habe ich bereits 1992 den 2. Reikigrad gemacht und das Oneness-Deeksha für mich entdeckt, inzwischen durfte ich auch Deeksha-Geberin werden.

Mit diesen Webseiten möchte ich für das Thema Klangschalen und Klangschalenmassagen das Interesse wecken.

Für Fragen und Anregungen stehen ich gerne zur Verfügung
Eine klangvolle Erfahrung wünscht

Ursula Heiser  
 
Portrait Ursula Heiser Portrait 2 Ursula Heiser


Dies sind die wichtigsten Zertifikate und Nachweise meiner Ausbildung: